Frank Geisler spricht zusammen mit Wolfgang Straßer am 08.10.2016 auf dem SQL Saturday in München

sqlsatmunicAm 08.10.2016 hält Frank Geisler zusammen mit dem österreichischen Data Plattform MVP Wolfgang Straßer einen Vortrag auf dem SQL Saturday in München. Der Titel des Vortrags ist “Bauer BI und seine Pig Data”. Bauer BI hat’s nicht einfach. Viel Arbeit im Stall und dann soll er noch Daten über seine Schweine auswerten! Mit Excel kennt er sich ja aus, aber wie soll er hier für die Kontrolleure vom Landwirtschaftministerium eine Übersicht erstellen? Wie gut dass es seinen Nachbarn gibt – der stellt Bauer BI einen neuen Gehilfen im Datenstall vor: Power BI! Begleiten Sie uns auf der Datenanalysereise von Bauer BI und Power BI. Vielleicht kommt ja auch noch real-time streaming aus dem Schweinestall hinzu und schon haben wir ein Power BI Dashboard für das Landwirtschaftministerium. Und Bauer BI ist glücklich..

Außerdem wird die GDS Business Intelligence GmbH als Silber Sponsor mit einem Stand auf dem SQL Saturday vertreten sein.

Der SQL Saturday 555 findet als erste größere Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten der Microsoft Deutschland GmbH in München statt. SQLSaturday ist eine ganztägige, technische Konferenz und Trainings-Veranstaltung mit lokalen und internationalen Vortragenden. Mit vielen Vorträgen rund um die Microsoft Data Platform (SQL Server, Power BI, Azure, etc.) und einem separaten Pre-Con Tag richtet sich die Veranstaltung an alle Interessierte – vom Profi bis zum Einsteiger. 2016 findet diese Konferenz, organisiert von der PASS Deutschland e.V., zum zweiten Mal in München statt. Dank der Sponsoren und dem Einsatz von ehrenamtlichen Helfern ist die Teilnahme an der Konferenz kostenfrei. Der SQL Saturday 555 wird am Samstag, dem 08. Oktober durchgeführt. Die Anzahl der Plätze ist limitiert – die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.Man kann sich hier kostenlos registrieren.

Wann: Samstag, 8. Oktober 2016, 9:00 – 18:00 Uhr btn_ical
Wo: Microsoft Deutschland GmbH, Walter-Gropius-Str. 5, 80807 München, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: